DIE 'ERWACHSENENGRUPPE' - EIN VERSUCH

Wir schreiben das Jahr 2001. Eine neue Gitarrengruppe erblickt das Licht der Musik. Es handelt sich dabei um die sogenannte 'Erwachsenengruppe', auch wenn inzwischen nur noch 33,3 % davon erwachsen ist, während die restlichen 66.6 % sich auf dem Weg dorthin befinden.

Alles hatte damals anders angefangen, die Zahl der Zombies war deutlich höher, aber das Verhältnis zwischen Jugend und Alter hat sich inzwischen relativiert. Durchgehalten hat die 'Jugend'. Nicht allein, um Ina nicht zu nahe zu treten, die sich die Jugend trotz ihres Alters bewahrt hat. (Bitte nicht schlagen.)

Wie schon in alten Zeiten beklagt wurde und auch nicht anders zu erwarten war, schlug die 'Jugend' über die Stränge und versuchte sich in den ersten künstlerischen Ergüssen, welche bisher Unbekanntes ans Licht der Welt brachten.

Hier folgt nun die Impression des jungen Künstlers Mario O., einem 15jährigen talentierten Gitarreschüler, der Noten nicht mag und lieber alles auswendig spielt. Das Foto zeigt die 'Erwachsenengruppe', und mit einer Mausbewegung auf das Bild kommt die Wahrheit zutage. Ein Klick auf die Links rechts unten startet seine Sicht der Dinge und meine Kommentare dazu. Viel Spaß dabei!

Ich will hier raus!

Comics:

1. Der Lehrer (18.9.02)

2. Die Kriegerin (25.9.02)

Man beachte den lauernden Mario B. (rechts), der beim Mouse-Over zum neuen Leben erweckt wird ... ähnlich wie seine Mitstreiterinnen, die aufgrund von wichtigen Datenschutzbestimmungen unerkannt bleiben möchten.