Bestellung und Download

HEXENWINTER zum Lesen am PC (als zip-Datei) (960K)

HEXENWINTER zum Lesen am PC (1080K)

HEXENWINTER zum Ausdrucken (als zip-Datei) (496K)

HEXENWINTER zum Ausdrucken (574K)

Achtung: Alle Dateien sind paßwortgeschützt. Es gilt für alle vier Versionen dasselbe Paßwort. Einzelheiten unten.

Die erste Variante ist für das Lesen am PC mit dem 'Acrobat-Reader' optimiert. (Das Programm ist Freeware, Du kannst es hier kostenlos downloaden.) Es wird auf dem Bildschirm immer nur eine Seite dargestellt. Du solltest die Ansicht 'Vollbild' wählen, dann liest es sich am angenehmsten.

Wenn Du vorhast, das ebook auszudrucken, solltest Du Dich für die Printversion entscheiden. Es werden dann immer zwei Seiten auf ein DIN-A4-Papier im Querformat gedruckt. Ich habe auf das farbige Titelbild verzichtet und die Seitenzahl reduziert, ohne inhaltliche Veränderungen vorzunehmen. Die Printversion geht sparsamer mit Deinem Papier- und Tintenvorrat um als die andere.

Du kannst selbstverständlich beide Versionen am Bildschirm lesen und auch beide ausdrucken!

Wenn Du Interesse am Erwerb des ebooks hast, dann klicke vor oder nach dem Download hier, um mir eine Mail zu schreiben. Du erfährst dann umgehend meine Bankverbindung und nach erfolgreicher Überweisung das Paßwort, um die Datei öffnen zu können, die Du oben downloaden kannst. Und hier geht es zurück.